Belkin Banner

PEOPLE INSPIRED SOLUTIONS

Belkin Education, eine Abteilung von Belkin International, bietet Technologielösungen für Unterrichtsräume auf der ganzen Welt an.

Durch praxisnahe Forschung, Beobachtungen in Klassenzimmern und häufige Interaktion mit Lehrenden entwickelt Belkin Education Lösungen zum digitalen Lernen. Belkins preisgekrönte Produktreihe Education ist darauf ausgerichtet, Technologie nahtlos in Klassenzimmer zu integrieren, um das Lernen noch lebendiger zu machen. Zu Belkins Produkten für den Unterricht zählen Air Shield™, Air Protect™, Store and Charge Multi-Ladestation mit Stauraum, Tablet Stage™, Stage™ App und vieles mehr.

Bei Belkin bieten wir Ihnen von Menschen inspirierte Produkte und Lösungen an. Seit fast 30 Jahren ist es unser Unternehmensziel, Produkte zu entwickeln, die Menschen das Leben erleichtern und angenehmer machen. Von WLAN- und Unterhaltungselektronikgeräten über Accessoires für Mobilgeräte, Energieverwaltungsgeräte und eine große Auswahl an Kabeln bietet Belkin Produkte an, die die Technologie verbessern, die uns in Kontakt mit Menschen bringt, die uns wichtig sind, und die wir für unsere Lieblingsaktivitäten brauchen.

Glühbirne Schulausstatter

HERSTELLERKONTAKT

SCHREIBEN SIE BELKIN DIREKT AN